Unsere Praxis

Herzlich Willkommen in Deiner Praxis
für Physiotherapie und Schmerztherapie

Wünschst du Dir eine ganzheitliche Schmerztherapie mit Ruhe und Achtsamkeit?

Als erfahrene Schmerztherapeutin und Physiotherapeutin biete ich eine individuelle Behandlung, die besonders auf chronische SchmerzpatientInnen abgestimmt ist.
Meine einzigartige Herangehensweise basierend auf dem 8-Phasen Schmerzmodell bietet eine einzigartige Schmerztherapie, die manuelle Techniken, gezielte Übungen und Entspannungsequenzen enthält.
So werden nicht nur körperliche Schmerzen, sondern auch emotionale Aspekte berücksichtigt.
Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine Lebensqualität zu verbessern, dein Wohlbefinden zu steigern und mehr Energie in dein Leben zu bringen.

Buche noch heute deinen Termin zur Schmerztherapie und wir gehen gemeinsam den Weg in eine Zukunft voller Vitalität und Wohlgefühl!
  • mehr Energie/ bessere Leistungsfähigkeit
  • Entspannung und Ruhe
  • mehr Beweglichkeit und Dehnfähigkeit

Ganzheitliche Schmerz-und Körperbehandlung

 

Bist du bereit Dein Leben nachhaltig zu verändern? Bist Du bereit für mehr Wohlbefinden? Bist du bereit für mehr Entspannung? Bist Du bereit aktiv gegen Deine Schmerzen anzukämpfen?

Dann lade ich Dich zu einer Reise, über mehrere Sitzungen "Schmerzbehandlung nach Marianne Srech-Hay" ein.

Eines der schönsten Geschenke, dass du dir machen kannst ist eine "Reise zum Ursprung deines Schmerzes" und damit "eine Reise zu deinem inneren Ich"

Entscheide selbst, welchen Weg Du mit mir gehen möchtest!

 

 

  Reise zu Ursprung deines Schmerzes

        8-Schritte-Schmerzbehandlung

         Reise zu Deinem inneren Ich

        5-Schritte Wohlfühlbehandlung